PRODUKTIONEN OKaY

Auch Vampire brauchen Freunde | Der Tag, an dem wir wegliefen | Fascht e Kataschtrophe | Aufführungen | Anmeldung
 

Auch Vampire brauchen Freunde

Märchen von Martina Rumler
Mit freundlichem Dank für die Aufführungsrechte: UNDA Verlag
Spielleitung: Kathrin Maja Frei

Seit die Fledermaus auf ihren eigenen Wunsch von den Waldhexen in einen Vampir verwandelt wurde, fühlt sie sich einsam. Niemand will mit einem Vampir befreundet sein. Eines Tages beisst der Vampir die Katze Latina im Schlaf ins Bein, worauf diese völlig verwirrt aufwacht. Sie wird zur Tierärztin gebracht, die aber gegen die Verwirrung auch keinen Rat weiss. Spuki, die Giftschlage, will die Waldhexen um Rat bitten, aber auch diese wissen keinen Rat. Vielleicht weiss aber das grosse NICHST, was man da machen kann?

okay13_vampire.jpg



Es spielen:

Elena Buffoni, Julia Buffoni, Jayun Geppert, Carla Kuhn, Henrik Meier,
Julia Meier, Sophia Messias da Silva, Luana Nardone, Leandro Piras,
Daria Stahl, Julia Tschudi