Cirkusmärchen | Castingkomödie | Aufführungsdaten
 

Alle wollen immer irgendwas

casting_1.jpg

Eine Castingkomödie - Eigenproduktion

Herr Van X ist Inhaber einer schweizerischen Filmproduktionsfirma. Seit Jahren versucht er Fuss zu fassen, konnte sich bis jetzt aber wegen der amerikanischen und europäischen Konkurrenz nicht im Filmgeschäft etablieren. Immer wieder hat er Eingaben für verrückte Filme gemacht, doch vergeblich.
Seit Tagen ist er auf der Suche nach einer zündenden Idee. Die Firma ist pleite, wenn nicht ein neuer Film realisiert werden kann. Nach langem Hin und Her kommt er auf die Idee, ein offenes Casting zu organisieren. Was für Leute dabei auftauchen und wie sich das Casting entwickelt wird die Geschichte weisen, denn … „Alle wollen immer irgendwas".... Aber was'? Karriere? Geld? Ruhm? Oder einfach nur glücklich sein?

Personen und ihre DarstellerInnen

Personen:Darsteller:
SeefahrerinTina Bosshard
Michael JacksonDenis Bosshard
PrivatdetektivAlex Brügger
SchauspielerFlorian Büchi
MusikerinSara Di Cerbo
Herr NeuhausSeverin Frei
KomikerYannik Keijzer
AssistentRaphael Lendenmann
ChefRichard Morskoi
PolizistSteven Tieg
Die, die nicht weiss wer sie istJoy Tieg

Spielleitung

Anna Flückiger