E gstörti Schuelstund
 

"E gstörti Schuelstund"

klasse.gif

Ferienplausch 08 - Kasperlitheater

Wer kennt sie nicht, die Kasperligeschichte ‚e gstörti Schuelstund’?
Wir haben sie für einmal weder ab Tonband noch als Puppenspiel zur Aufführung gebracht...

Mit den hochnäsigen, übergescheiten Schwestern Lori und Dorli, den strohdummen Geschwistern Fritzli und Fränzi, dem Heulsusi und den Plappertanten Lisa, Lena und Bella hat Frau Lehrer Tüpfli ohnehin eine ziemliche Rasselbande in ihrer Klasse beisammen. Aber wenn dann noch Witwe Meier vom Kiosk mitten in die Schulstunde platzt um zu verkünden ihr seien ‚suuri Zältli’ gestohlen worden, und diese erst noch in der Lehrertasche wieder auftauchen, dann ist das Tohowabohu wirklich perfekt. Da hilft nur noch, dass der tapfere Kasperli verspricht den wahren Dieb schnell zu finden...

Akteure

KasperliLinus Egli
LorliFarrah Mettler
DorliSelina Schwegler
FritzliLars Müller
FränziYoko Jäger
LisaNathalie Faber
LenaDeborah Faccin
BellaMichelle Müller
Heul-SusiNadja Minder
Witwe MeierNadine Faccin
Frau PolizistMandisha Ronconi
Frau Lehrer TüpfliLea Weiss
SpielleitungRegula Iff, Leiterin OKaY Kinder&Jugendtheater
Anna Flückiger, Schauspielerin, Absolventin der
COMART, Zürich
(Raphael Zarth)